· 

Dein Beitrag bewegt!

Danke für ein bewegendes Jahr

Wundervolle Projekte haben wir mit euch in die Welt gebracht:

  • Wir haben den 1. FC Hafenkickers gegründet und auf dem BAUI Hexenberg, dem Schulhof der Louise Schroeder Schule, und an anderen tollen Orten mächtig mobil gemacht.
  • Eure Kids haben sich das Wasser in einem tollen Therapiebad erobert, ordentlich Welle gemacht und erste Schwimmzüge gewagt!
  •  Wir sind  mit einer inspirierenden Brustkrebsaktivistin durch Deutschland geradelt  und haben uns mit vielen Ärzt:innen, Breast Care Nurses und Patient:innen austauschen können.
  • Wir haben uns mit Yoga im Park und im HAUS DREI durch die Pandemie geatmet, haben Nordicwalking für uns entdeckt und sind mit Menschen mit und ohne Krebsgeschichte durchs Alte Land gewandert.

Gemeinsam konnten wir viele Menschen stärken.

Wir haben zusammen Stolpersteine aus dem Weg geräumt, Türen geöffnet, Brücken gebaut und neue Bewegungsspielräume geschaffen. Dafür danken wir  allen  Verbündeten und Weggefährt:innen für Euer Vertrauen und Euer hingebungsvolles Engagement.

Ohne Eure vielfältigen Ideen und Ressourcen, Eure gebündelte Kraft und natürlich auch Eure Förderbeiträge wäre das alles nicht möglich!

Spende jetzt!

Damit wir auch in Zukunft mit Euch mutig unterwegs sein können:

 

Einmalig, denn jeder Beitrag macht mehr möglich.

 

Regelmäßig, denn nachhaltige Planung braucht verlässliche Verbündete.

 

Wir wünschen Euch behagliche Weihnachten und freuen uns  schon heute auf ein powervolles Jahr 2023 mit Euch.

 

 Euer Mobilcourage-Team

 

Unterwegs in mutiger Gesellschaft

Mächtig selbstbestimmt. Für alle Menschen.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0