Komm mit uns auf den neuen Baui!!!

Erstes Seepferdchen bei Mobilcourage
07. Juli 2023
Herzlichen Glückwunsch zum Seepferdchen!

Ivan Klasnić bei den Hafenkickers
1. FC Hafenkickers · 08. Juni 2023
Ivan hat uns beim Training besucht! Er hat 1000 neugierige Fragen von vielen begeisterten Hafenkickers beantwortet. Und dann bis zum Ende voll mitgekickt! Was für ein bewegendes Erlebnis" "Das Training mit Ivan hat riesigen Spaß gemacht"! Vielen Dank, lieber Ivan!

BAUI Hexenberg am Sonntag!
Selbst macht mobil · 12. April 2023
Wir starten wieder durch mit unseren inklusiven Spielnachmittagen! Freu Dich auf gemeinsame schöne Stunden mit Kind & Kegel auf dem Baui Hexenberg.

BAUI Hexenberg: Einladung
Selbst macht mobil · 25. Januar 2023
Wir starten wieder durch mit unseren inklusiven Spielnachmittagen! Freu Dich auf gemeinsame schöne Stunden mit Kind & Kegel auf dem Baui Hexenberg.

Dein Beitrag bewegt!
Neu · 16. Dezember 2022
Danke für ein mächtig starkes Jahr mit Euch und vielen bewegenden Momenten. Wundervolle Projekte haben wir zusammen in die Welt gebracht...

BauiTanzClub mit DJ Aron & friends
Selbst macht mobil · 04. Dezember 2022
Einladung zum vorweihnachtlichen BAUI-Nachmittag am 10. Dezember 2022 von 14:00 bis 18:00 Uhr. Schnapp Deine Herzensmenschen und Lieblingssongs und misch mit uns zum Jahresende nochmal möchtig auf und wärm Dich mit uns am Weihnachtsfeuer.

Kiezhelden FC St. Pauli
1. FC Hafenkickers · 25. Oktober 2022
Die Kiezhelden vom FC St. Pauli unterstützen unsere 1. FC Hafenkickers°. Danke, dass ihr an unserer Seite seid!

Unser Projekt bei Frau TV
Brustlos, nicht Rad(t)los ... · 06. Oktober 2022
Unser Projekt bei FrauTV © WDR: »Meine Brust gehört mir« Dreimal kam der Brustkrebs zurück. Nach der dritten Operation hat Antje sich gegen den Rat der Ärzt:innen gegen eine neue künstliche Brust entschieden. Ihre Aktions-Tour "Brustlos, nicht rad(t)los" inspiriert zu einem lebenswerten selbstbestimmten Leben "oben ohne" als salonfähige Option.

Mutmachpost bestellen
Brustlos, nicht Rad(t)los ... · 19. September 2022
Kennst Du schon unsere Mutmachpost? In Zusammenarbeit mit AMSOB e. V. ist eine Postkartenreihe entstanden, die Mut machen und Berührungsmomente schaffen möchte: Sie zeigt brustlose Frauen in ihrer Vielgestaltigkeit, was sie im Leben bewegt und was sie bewegen.

Mehr anzeigen